Wir sind hier, um Sie zu unterstützen. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien aus:
Einen Termin machen
Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
Fordern Sie ein Angebot an
Stelle eine Frage
Als ich gestern in der Region Safenwil unterwegs war, zeigte mein Auto plötzlich eine Warnung wegen Reifendruckverlust an. Kurzentschlossen fuhr ich zur nächstgelegenen Garage (es waren 30 Grad und ich bin hochschwanger). Die Garage Siegrist hat sich sofort und freundlich Zeit genommen. Das habe ich enorm geschätzt und ist nicht selbstverständlich, zumal sie für die paar Minuten Kontrollarbeit nichts verlangten. Ich war sehr froh, beruhigt weiterfahren zu können. GANZ HERZLICHEN DANK! Mehr lesen Weniger anzeigen
Ich durfte einen Golf kaufen, nachdem er der einzige auf AutoScout war, der wirklich überzeugend wirkte. Vor Ort hat sich dieser Eindruck bestätigt. Die gesamte Abwicklung war sehr professionell, strukturiert und unkompliziert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe lief alles transparent und effizient. Besonders positiv hervorzuheben ist die Ehrlichkeit. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung, ohne versteckte Mängel oder nachträgliche Überraschungen. Genau so stellt man sich einen seriösen Autokauf vor. Mehr lesen Weniger anzeigen
Vom ersten Kontakt bis hin zum Kauf lief alles sehr schnell und problemlos. Herr Siegrist ist sehr professionell, er ging stets auf alle unseren Fragen ein und war sehr transparent und freundlich. Vielen lieben Dank! Mehr lesen Weniger anzeigen
Ich habe meinen Skoda Elroq bei TS Garage Siegrist gekauft und bin absolut begeistert! Von der ersten Beratung bis zur Übergabe lief alles professionell, transparent und freundlich. Herr Siegrist und sein Team hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und den gesamten Kaufprozess angenehm gestaltet. Ein Händler, der mit Leidenschaft und Fachwissen überzeugt – absolute Empfehlung! Mehr lesen Weniger anzeigen
Ich war das erste mal bei TS Garage Siegrist und bin zu 100% überzeugt! Es wurde auf meinen Wunsch eingegangen und man merkt, dass man hier was vom Fach versteht! Immer wieder gerne! 😀 Mehr lesen Weniger anzeigen